Über mich... und über meine Charaktere

Statt hier die üblichen Zeilen zu schreiben, "Ich bin Schriftstellerin, ich mag Katzen...", dachte ich, ich mache das hier mal ein bisschen anders. Wo liegen die

Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen mir und den Figuren meines Romans "Der Winter ist Kastanienrot" ?

Kira und ich sind beide sehr nachdenklich und verträumt. Worum ich sie beneide, ist um ihre Zeichenkünste :P

Ich teile Emilys Leidenschaft fürs Theater, jedoch nicht die Begeisterung für diese fürchterlich kalte Jahreszeit.

In Micha habe ich meine Kämpfernatur einfließen lassen. Was mir oft fehlt, ist ihre Leichtigkeit.

Marc ähnelt mir in Sachen aufopferungsvoller Fürsorge. Trotzdem hätte ich in vielen Punkten anders gehandelt als er.

So, das war ein kurzer Blick auf meine Person und gleichzeitig ein kleiner Einblick in meinen Roman. Viel Spaß beim weiteren Stöbern durch meine Kritzeleien

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de